Unsere Katze Söckchen

Söckchen:

Söckchen an Ihrem ersten Tag bei uns       Mal sehen was in der Brötchentüte ist     Meine ersten Entdeckungen, der Putzeimer. Igitt das ist ja naß.
Habe ich nicht einen tollen Platz zum dösen    Söckchen im Frühjahr 2002 in unserem Garten

Am 4.9.2002 kam der ersehnte Nachwuchs auf die Welt: 3 kleine Katzenbabys

Kinderstube am 5.9.2002, die 3 Kleinen sind einen Tag alt   Mit Mama auf dem Kratzbaum

Wir dürfen uns vorstellen:

Molly Felix Susi
Ich bin Molly die Gemütliche, habe es aber faustdick hinter den Ohren Ich bin Felix, ein kleiner Schmusekater der immer körpernähe sucht Ich bin Susi, neugiering und bei Entdeckungen immer die Erste

 

Wir geniessen die Herbstsonne, bitte nicht stören

Susi und Molly haben mittlerweile ein neues (gemeinsames) Zuhause gefunden.

Felix ist bei uns geblieben und veranstaltet mit seiner Mutter so manchen Unsinn.

 


Leider war es Felix nicht vergönnt einen Sommer zu erleben.

Er starb am 19.4.2003 nach kurzem Leiden, vermutlich an einer Vergiftung.

Wir sind unendlich traurig. So wie du unsere Herzen im Sturm erobert hat, wollen wir dich in Erinnerung behalten.

Felix, wir werden dich nie vergessen.